Freitag, 12. Februar 2010

~ Ankunft ~










..nun sind die Minze und ich ja schon seit ein paar Monaten umgezogen, aber durch meine verschiedenen Erkrankungen konnte ich lediglich das Nötigste aus- bzw. einräumen und noch keine größere Gestaltung vornehmen...


..mittlerweile habe ich bis auf einen Eingriff, der aber erst im Laufe des Jahres erfolgen wird, alles erfolgreich hinter mich gebracht, so dass ich anfangen kann, mich um meine Wohnung zu kümmern..

..während ich das hier schrieb, gab es gerade einen ziemlichen Knall im Flur...war ein Regal von der Wand gefallen, offensichtlich zu viel drauf gepackt...

..nix kaputt gegangen, außer ein paar Löchern in Kartons und ein kleines Loch in der Wand...
.. Sophie oder ich hätten auch drunter stehen können, es war nämlich über der Korridortür...






..da war der Schutzengel mal wieder bei uns...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen