Mittwoch, 30. Mai 2012

~ ...heute...~

..bin ich nach dem nicht gegessenen Frühstück ganz spontan hierhin 


gefahren

..zunächst habe ich kurz was geluncht, nicht fotografiert, da Kamera im Auto gelassen,
 lecker Caesar's Salad und ein Riesen-Muffin mit Kaffee
und dann eingekauft....


 ..dieses eigentliche Gemak-Sieb, aber ich finde es besser als Obstschale..


..dafür durfte das in die Tonne...


 .. diese praktischen Ljust-Vorratsdosen -  gibt es auch in rot, habe wirklich ein paar 
Minuten überlegt, mich dann aber doch für weiß entschieden - ...


 ..und diese Samla-Box, damit der Inhalt des Korbes doch besser verstaut wird
  - alles Backzutaten -..


..der Korb wurde nicht entsorgt, da durchaus noch brauchbar...


 ..jetzt zwei Färgrik-Teller in schwarz -  ich hätte sie ja lieber in matt gehabt, 
aber da gab es nur Farben, die gar nicht gehen - ....

 .
..dazu brauch ich nix zu sagen, Materialermüdung ....


..diese beiden Färgrik-Schälchen durften mit, 
weil die Größe genau passend ist für mein morgendliches Porridge...

..dafür habe ich diese drei aus dem Schrank genommen - 
eine ist eh schon kaputt - und werde sie einer anderen Bestimmung zuführen..
..mal sehen...


..und nun noch ein treat für mich selbst - für ein paar Kilos weniger - 
die kleine Drömmar-Muffin-Form, die sind nur halb so groß wie die Üblichen...

..ohne Foto eine weitere Samla-Box - die brauche ich immer - 
und ein Doppelpack Nyttja-Bilderrahmen, das kommt später.